SUP Mosel-Marathon 2017/ SUP RLP Meisterschaft

Der Moselmarathon 2017 ist Geschichte , aber eine tolle erfolgreiche Sache für Freunde aus Deutschland , Belgien und Holland. 42,195 km von Valwig nach Winningen waren bei schönstem Wetter eine Wonne und alle hatten einen tollen Tag.

Wiederholung im Oktober 2018 ist bei dem Erfolg ein muß!

Das genaue Datum folgt noch.

 

SUP RLP Meisterschaft 2017 in Koblenz im August am Stattstrand war toll besetzt und als GSUPA Punkteveranstaltung

gewertet.  Die Sieger waren Ole Schwarz und Hannah Leni Krah, die beide auch ISUP Europameister 2017 waren. Beide sind auch die Staffel mit den Tusche Kids aus Berlin und Miklas Streegels und allen anderen Teilnehmern mitgefahren. Das zeigt den Erfolg des SUP Sport , wo große und kleine, Anfänger und Topstars zusammen Spaß und Sport machen.

In 2018 werden wir die Veranstaltung natürlich wieder durchführen und mit Alahna SUP in Fachbach zusammen ein tolles Programm aufstellen.

SUP Race, SUP Polo und Sprint für alle , die Lust auf nette Menschen und Wassersport haben.